Inhalte

04.08.2013

Weitere Makrophotos

Ich durfte ein weiteres Mal das Makro-Objektiv meiner Mama ausborgen und wieder sind einige Bilder entstanden, von denen ich euch ein Best-of präsentieren werde:

































Kann jemand von euch erraten, was das ist?



































Ursprünglich war das Blatt grün. Da ich wissen wollte, was mit der Farbe passiert, wenn ich mit dem Weißabgleich rumspiele, habe ich alle Einstellungen ausprobiert. Ich finde, bei "Kunstlicht" sieht das Blatt am Interessantesten aus.


















Ich denke, das ist schwierig zu erraten:

























Das sind Schenken/Spitzköpfe, die man früher auf die Goiserer (Bergschuhe) nagelte, um Halt mit den Schuhen zu haben. Mein Papa hat sie zweckentfremdet und auf die Schrauben der Werkstatttür gesteckt.



















Hoffentlich haben euch auch diese Bilder gefallen!

LG Lisa

Kommentare:

  1. Die Bilder sind genial! Aber du hast uns noch nicht gesagt, was das nach den Gänseblümchen ist!?! Grins!
    Ich weiß es nämlich nicht!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    ganz tolle Aufnahmen hast Du da gemacht.
    Was das eine Bild ist weiß ich leider nicht, ich hätte auf Asche getippt, aber bei einem Waldspaziergang?!
    Hoffe, Du gibst bald die Auflösung.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die Bilder sind toll geworden!! Unglaublich, was man mit diesem Objektiv zaubern kann!
    Aber Dein Rätsel kann ich nicht lösen ... *grübel*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich Rate jetzt einfach mal bei dem grau-schwarzem Bild. Ist es Marmor? Sonst hab ich echt keine Ahnung!
    Das einzelne Gänseblümchen gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    echt coole Bilder, soetwas geht mit meinem Apparat ja gar nicht *grins*
    da könnte ich ja die Fältchen meiner Bärchen ( wenn sie welche hätten ) fotografieren :)
    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen