Inhalte

26.07.2013

Besuch im Tiergarten Schönbrunn

Letzten Sonntag besuchte ich mit meinem Freund den Tiergarten Schönbrunn in Wien. Obwohl es furchtbar heiß war (mehr als 30°), blieben dort mehr als vier Stunden. Selbstverständlich war meine Kamera auch dabei, es entstanden mehr als 300 Photos, von denen ich euch jetzt die besten zeigen werde:


















Das ist die jüngste Giraffe, die derzeit im Zoo lebt.
















































Auf dem oberen Bild kann man wieder ein Jungtier erkennen. Diesmal eine wenige Monate alte Mähnenrobbe.

































Ob sie etwas planen?

















































Die Eichhörnchen im Zoo sind so zahm, dass sie sich fast streicheln ließen.







































































































































Zum Schluss sahen wir uns noch die Robbenfütterung an. Glücklicherweise schafften wir es noch, einen Platz zu kriegen.




















Denn durch die spektakulären Sprünge der großen Robbe ins Wasser ist sie sehr beliebt und es ist fast unmöglich einen Platz zu bekommen, wenn man sich nicht rechtzeitig hindrängt.
Leider kann ich euch nicht zeigen, wie so ein Robbensprung aussieht, da ich zu langsam in dem Moment war...




















Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen,
LG Lisa




Kommentare:

  1. Liebes Töchterlein!
    Da sind dir wieder schöne Fotos gelungen, toll, dass der Ausflug so ein Erfolg war!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die Bilder sind wunderbar!!! Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo ... *seufz* Aber Du hast mich auf schöne Weise an Deinem Ausflug teilhaben lassen!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen