Inhalte

18.05.2013

Japanische Perlentierkatze

Schon etliche Male habe ich diese Perlenkatze probiert zu fädeln. Aus irgendeinem Grund habe ich immer einen Fehler eingebaut, der verhinderte, dass ich sie beenden konnte. Nach unzähligen Neuversuchen habe ich sie endlich fertig bekommen und zeige sie jetzt euch!




















In den Anleitungen schauen solche Perlentiere immer so einfach und unkompliziert aus...

Ich hoffe, sie gefällt euch!
Liebe Grüße, Lisa




Quelle: Japanische Mini-Perlentiere

Kommentare:

  1. Süßes Katzilein! Diese Fädelkunst beherrsche ich nicht, da kommt mir immer alles durcheinander! Haste toll hingekriegt!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süüüß!
    Das war sicher viel Arbeit...ich hätte ja die Geduld für so kleine Sachen gar nicht....aber dein Durchhalten hat sich gelohnt! Ein wahres Schmuckstück dein kleines Kätzchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schönes Perlentier, meine letzten Perlen-Arbeiten liegen schon etwas zurück, aber da bekomme ich direkt Lust!...und auch sonst hast du einen schönen Blog!!

    Liebe Grüße von Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich Kunst, so klein und filigran!
    Sieht echt süß aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen