Inhalte

27.04.2013

Freundschaftsarmbänder

Viele von euch kennen sie vielleicht noch aus ihrer Kindheit, denn wer hat nicht einmal von seiner Freundin ein solches Armband bekommen oder sogar selber verschenkt? Erst kürzlich habe ich die Freundschaftsarmbänder wieder entdeckt und ein paar davon geknüpft, die ich euch jetzt zeigen werde:





 


















Auch meiner Freundin habe ich eines geschenkt, nur leider habe ich kein Bild davon...


Ich hoffe sie gefallen euch,
LG Lisa



Quelle: Geknüpfte Armbänder

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!

    Deine Freundschaftsarmbänder sind wunderschön!
    Und wie man sieht, bist du noch mehr in Übung als ich...aber wir sind uns dennoch sehr ähnlich!...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, die Bänder sind super schön. Ich kann das garnicht, ist bestimmt schwer, sieht schwer aus. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Lisa,

    Deine Freundschaftsbänder sind sehr hübsch geworden und
    sie gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße und einen guten Start in der neuen Woche wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die hab ich auch mal gemacht! Allerdings nicht ganz so schöne, denn ich hatte nicht so schöne Muster und schon gar keine Perlen drin! Hast du dir das selbst beigebracht? Sind echt schön!
    Heute könnte ich das nicht mehr, keine Ahnung mehr!
    Danke auch für dein Kommentar zu meinem Garten-Engel.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen