Inhalte

03.03.2013

Hallo :)

Hallo liebe Leserinnen und Leser dieses großartigen Blogs!
Bevor ich heute mein erstes DIY poste möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Ich bin Katrin, 17 Jahre alt, gehe mit Lisa in die Schule und kann sie guten Gewissens zu meinen besten Freundinnen zählen.
Ich interessiere mich für sehr vieles, wie zum Beispiel für Tiere, Chemie, Technik, Musik, Tanzen, Lesen, Schreiben und natürlich für Dinge wie Zeichnen, Basteln oder Werken. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Basteleien, Texten und Sonstigem überzeugen und motivieren selbst aktiv zu werden.
Also viel Spaß beim Lesen meiner Posts,
LG Katrin ;)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    da bin ich ja gespannt und herzlich willkommen :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    willkommen im Bloggerland. Eigentlich eine gute Idee, sich einen Blog zu teilen. So wird dieser noch vielfältiger und wenn einer keine Zeit hat, kann vielleicht der andere etwas beisteuern.

    Viel Spaß beim Bloggen
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    herzlich willkommen im Bloggerland und ich freue mich schon
    auf Deine Werke !!

    Ich hoffe, dass es Lisa wieder besser geht, bestelle bitte eine gute und rasche Besserung !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    da bin ich ja schon gespannt! Wann gehts denn los???
    Viel Spaß dabei!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!

    Ich freue mich, dass du von nun an mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen