Inhalte

03.01.2013

Wetter in St. Pölten

Heute ist so ein richtig diesiger Tag in St. Pölten. Es ist bewölkt und mit den Wolkenschichten ergibt es am Himmel eigenartige Farbabstufungen, von hellgelb über dunkelblau bis über weiß. Ich bin mir sicher, dass es heute regnen wird, was nicht schlimm ist, da ich Regen mag, trotzdem macht mich das derzeitige Wetter irgendwie müde... Das denkt sich auch meine Katze Lilly, wie man auf diesem Bild sehen kann:


Das Bild habe ich vor einem halben Jahr mit Bleistift und an manchen Stellen mit Zeichenkohle gezeichnet. Leider ist es ein wenig blaustichig, dämlicher Scanner, aber man kann es trotzdem erkennen. Besser, ihr stellt es euch einfach in reinem schwarz-weiß vor.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    das Wetter hier in Köln ist auch gruselig. Zum Glück muss ich nicht vordie Tür ;o)

    Das bild sieht wunderschön aus. Du hast wohl ein großes Talent zum zeichnen in dir :o)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist ja eine richtige Künstlerin! Toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, zeichnen kannst du ja auch richtig schön! Machst du das jetzt auch noch gerne?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Nur habe ich selten Zeit, da ich noch in die Schule gehe.

      Löschen
  4. Huhu!
    Wow, Du kannst ja toll zeichnen!
    Die Katze schläft ja neben einem Weihnachtswichtel, wie süß!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Lisa, ja, Du bist eine super tolle Zeichnerin,
    Dein Kätzchen ist Dir wunderschön gelungen und
    ich mag Schwarz-Weiß-Zeichnungen sehr gerne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen