Inhalte

09.01.2013

Weitere Perlentiere

Als ich neulich durch das Haus wanderte, auf der Suche nach etwas Neuem zum Posten, stolperte ich über Unglaubliches: Auf dem Boden saß ein Hamster, der seelenruhig auf einem Stück Brot knabberte! Er ließ sich nicht einmal von der Katze stören, die anschließend vorbeischaute.

Auch dieser Frosch in der Badewanne tauchte so schnell auf, wie er wieder verschwand; ich konnte gerade noch ein Photo von ihm schießen.
Auch mit diesem Marienkäfer hatte ich Glück! Gerade als er wieder wegfliegen wollte, gelang mir dieses Photo. Fast wäre er beim Wegfliegen in meine Kamera geflogen! Ich konnte aber im letzten Moment noch ausweichen.  



























































Eigenartig, was alles so passiert...




Quellen: verschiedene Perlenbücher, die sich aber gerade eine Freundin ausborgt und sie mir bis dato nicht zurückgegeben hat


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    die Perlentiere sehen klasse aus, besonders gut gefällt mir der Frosch - einfach niedlich!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mal mit dem Frühjahrsputz anfangen? Es krabbelt mir schon ein bißchen zuuuu viel Getier im Haus herum!?
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du doch für ein Glück, dass dir solch niedliche Tierchen bei deiner Wanderung durch das Haus begegnen....lach! Ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt, sie sind alle drei sehr süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    Deine Tierchen gefallen mir allesamt sehr gut !!

    Das Käferl wäre mein Favorit !!

    Deine Peziperli-Mami sollte es mit dem Putzen nicht so genau nehmen,
    denn diese Tierchen dürfen ruhig krabbeln !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen