Inhalte

19.01.2013

Was ich diese Woche so getan habe...

Abgesehen vom Lernen für zwei Schularbeiten, Mathematik und Physik (ich hoffe, die ist positiv...) und den Test nächste Woche, habe ich dazwischen trotzdem ein wenig Zeit für das Basteln gefunden. Viel Zeit war es, um ehrlich zu sein, wirklich nicht.... Das Jahr vor der Matura kann manchmal ein wenig "lern-intensiver" sein, als die vorherigen Schuljahre.
Aber nun zu angenehmeren, hier sind die Ergebnisse:



Auf vielen verschiedenen Blogs habe ich die unterschiedlichsten selbstgemachten Grußkarten gesehen und so habe ich eine eigene für meine Oma gemacht, deren Geburtstag wir morgen feiern werden.
Das bunte Papier auf der Vorderseite der Karte ist von einem Block, den mir meine Mama vom H*fer (für alle Deutschen: Ald!) mitgenommen hat.

























Obwohl bei uns in St. Pölten derzeit sehr viel Schnee liegt und es für die heutigen Verhältnisse kalt ist, habe ich ein Window-Color-Mobile für den Frühling gemacht. Ich dachte nie, dass die so schwierig zu photographieren sind.

Und weil ich gerade so im photographieren war und die Lilly so schön stillgehalten hat, gibt es ein paar Bilder von ihr. So harmlos, wie sie hier dreinschaut ist sie nicht!

























Quellen: Täubner, Armin; Wunderschönes Window Color (2011); TOPP. 

Kommentare:

  1. Wow..Lisa! Die Karte ist wunderschön! Zuerst dachte du hast einen Paravant gemacht...*lach*....tolles Foto! Da freut sich deine Oma ganz bestimmt!
    Das Mobile gefällt mir...und wie man sieht ist auch die süße Lilly ganz fasziniert davon! Sie hat so ein schönes Fell...am Liebsten würde ich sie jetzt abknuddeln...äh kraulen!

    Viel Spaß morgen bei der Feier!
    GLG Karin
    PS: die Matura schaffst du...da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Ja vielleicht kann man mit dem Frühlingsmobile das Wetter ein wenig beeinflussen, wenn es hilft, mach bitte noch ein paar ;-)

    Und das mit den Katzen kenne ich, die können immer so unschuldig dreinschauen. Meine sind da auch Weltmeister. Und es wirkt, man kann ihnen einfach nicht böse sein ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liwq,

    Du hast eine sehr hübsche Karte für Deine Oma angefertigt Die wird sich sehr darüber freuen !!

    Dein Hängerchen gefällt mir auch ausgezeichnet und ist dann, wenn der Frühling da ist, eine wunderschöne Deko !!

    Deine Mieze macht sich aber sehr gut auf dem Bild, vielleicht ist an ihr eine kleine Diva verloren gegangen. Sie posiert wirklich gut !!

    Herziche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. You made some really good points there. I checked
    on the net for more information about
    the issue and found most individuals will go along with your views on this web
    site.

    AntwortenLöschen