Inhalte

06.01.2013

Perlentiere

Das hier sind zwei Perlentiere, die ich etwa vor einem halben Jahr gemacht habe und sie nun auf meinen Blog stelle:

Eine Löwin, sie war eigentlich sehr einfach zu machen, im Gegensatz zu diesem Elch. Sein Geweih treibt mich jetzt noch in den Wahnsinn, da es immer nach vorne kippt und dadurch der ganze Elch einfach umfällt. Ich hätte sorgfältiger arbeiten sollen.... 



















Quelle: "Die 100 schönsten Perlenfigure"; Topp-Verlag (2012)

Kommentare:

  1. ja, ja die kleinen Perlchen können einen ganz schön wahnsinnig machen! ;)
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    trotz des vielleicht etwas nach vorne neigenden Geweihes sieht der Kerl echt prächtig aus. die zwei sehen echt klasse aus. :o)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Lisa,

    Deine beiden Tierchen sind sehr hübsch geworden und wären für mich viel zu schwierig, daher schaue ich sie bei Dir gerne an !!

    Ja genaues Arbeiten erleichtert so manches, daher gleich schon exakt sein, das erspart nachher den Ärger. Aber das muss man einfach erfahren und dann klappt es das nächste Mal besser !!

    Jedenfalls kannst Du uns gerne noch viel mehr Deiner Perlentierchen zeigen !!!

    Herzliche Grüße und für morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen