Inhalte

30.12.2012

Spazieren bei den Viehofner Seen

Heute war ich in der Früh ich mit Mama, Oma, Tante und unseren zwei Hunden Max und Balu bei den Viehofner Seen spazieren. Natürlich musste ich meine Kamera (Canon EOS 1100D), die ich zu Weihnachten bekommen habe, mitnehmen. Insgesamt sind es über 60 Photos geworden und die besten zeige ich jetzt euch:


















Dieses Photo mit dem Blatt ist auf dem Weg zu den Seen entstanden.


















Wie man hier sieht, geht die Sonne erst auf. Obwohl es so gegen 9 Uhr war, war ich trotzdem müde....



























Der Beweis, dass wir wirklich am Viehofner See waren: der Viehofnerturm.




















Weiß irgendwer, was das für eine Pflanze ist?!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    willkommen in der Bloggerwelt. ;o)
    Du hast sehr schöne bilder heute gemacht. Sie strahlen eine gewisse Ruhe aus.
    Und auch deine Glücksschweine sind sehr niedlich.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Welt der blogger.
    Deine Mama macht ja fleißig Werbung für dich.Ich wünsch dir viel Spaß und viele Leser und natürlich
    einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog und natürlich zu so einer tollen Kamera! Damit wirst Du sicher viel Spaß haben.
    Deine Glücksschweinchen sind ja auch süß, vielleicht probier ich das morgen ja noch.

    Bin schon gespannt auf Deine neuen Projekte.
    Viele Grüße und ein tolles Jahr 2013
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    schön, dass Du Dir einen eigenen Blog zugelegt hast. Ich wünsche Dir viele Besucher, die auch dann und wann einen Kommentar liegen lassen :):)

    Deine Fotos sind sehr schön geworden und das Blatt gefällt mir ganz besonders gut !!

    Vor allem möchte ich Dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Wohlergehen und viele Erlebnisse wünschen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    Wirklich tolle Aufnahmen! Dein Weihnachtsgeschenk ist großartig!
    Das Blatt und die Schwäne am See gefallen mir besonders gut!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dass sind aber wunderschöne Fotos, ganz toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa!

    Du machst ganz tolle Fotos!
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog!

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo lisa,
    bin gerade von deiner mama aus hierhin spaziert!
    deine fotos sind schon superklasse! wünsche dir viel spass mit deiner neuen kamera, viele schöne motive und immer gutes licht :)
    und überhaupt viel vergnügen & schöne bekanntschaften hier im bloggerland!
    herzliche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen